Taucht ein in die Welt der jungen Macherinnen. Werft einen Blick hinter die Kulissen und erfahrt mehr über die Beweggründe von uns als Verlag und unseren Protagonistinnen.

Wird verschoben, genauere Informationen folgen.

Buchvorstellung im Kaffeehaus zu den Dreiherzen

Wir laden euch ein, in gemütlichem Ambiente, zusammen mit uns einen Blick ins Buch «Junge Macherinnen» zu werfen. Ebenfalls dabei ist Angela Villiger, eine der 12 Protagonistinnen des Buches. Die Zugerin erzählt uns über ihre Tätigkeit als Bestattungsplanerin zu Lebzeiten.  Wir freuen uns auf euch!Rachele De Caro (Autorin)Paolo De Caro (Fotograf & Gestalter)Angela Villiger (LifeFestival Gmbh)

Kaffeehaus zu den Dreiherzen in EinsiedelnFreitag, 6. März 2020 um 20:00 UhrKeine Anmeldung erforderlich

Abgesagt, genauere Informationen folgen.

«Nacht der Frau» im Orell Füssli am Bellevue

«Nacht der Frau» im Orell Füssli am BellevueBuchvorstellung "Junge Macherinnen" und Gespräche mit drei der Macherinnen: Tabea Steiner, Angela Villiger und Laura SchälchliRachele De Caro (Autorin)Tabea Steiner (Gründerin Thuner Literaturfestival, Autorin)Angela Villiger (LifeFestival GmbH)Laura Schälchli (Gründerin Sobre Mesa, Gründerin La Flor)

Anmeldung erforderlichOrell Füssli am Bellevue, ZürichDienstag, 10. März 2020 um 20:30 Uhr